Montag, 3. März 2014

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo! 

Kennt ihr mich noch? Ja ich bins. Michelle. Oder FeineKleine.

Wie ihr ja letztes Jahr über meinen Blog mitbekommen habt, war bei mir einiges los. Deswegen hier auch tote Hose. Ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben und 4 Wochen vor der Abgabe hatte Lui seinen Autounfall und wir hatten seither viel Stress, da nicht alles so optimal verlaufen ist wie es hätte der Fall sein können. Hinzu kommt, dass ich (immernoch) am umziehen bin und nun zum ersten mal eine feste Arbeitsstelle habe. Das bedeutet für mich: Seeehr viele Umstellungen, zusätzlich dazu, dass ich mit Lui ständig in die Tierklinik rennen musste.

Nun hat Lui am Freitag seine hoffentlich letzte Operation gut überstanden. Nachdem wir nun die Tierklinik gewechselt haben (Wer mir auf Instagram folgt, dürfte das Drama und den vielen Ärger den wir mit unserer alten Tierklinik hatten mitbekommen haben.), wird nun auch hoffentlich endlich Ruhe einkehren. Für Lui hatte es nun natürlich einige Folgen. Lui ist nun ein Dreibeiniger Stubentiger. Er kann nicht mehr nach draußen, da er mit seinem Handicap in einer zu gefährlichen Gegend wohnt und sich als zu ungeschickt herausgestellt hat. Da er nicht sonderlich den Drang nach draußen hat, warte ich jetzt nur noch darauf, dass ich komplett umgezogen bin und sein Kiefer komplett abgeheilt ist (in 14 Tagen werden die letzten Fäden gezogen, dann ist er abgesehen vom fehlenden Beinchen wieder komplett genesen!) und dann bekommt er eine Spielgefährtin.

Wenn seine Spielgefährtin da ist, werde ich den Anlass nutzen und das Blogdesign ändern.
Und dann auch eeeeendlich Rezensionen die noch ausstehen nachholen. (Vielleicht schaffe ich es auch zwischendurch schonmal Rezensionen wieder zu veröffentlichen, aber da ich Änderungen am Design vornehmen will die auch die Rezis betreffen, wäre es eigentlich klüger zu warten.)

Jedenfalls wollte ich hier mal kurz ein Update geben, dass sowohl ich als auch Lui noch munter und am Leben sind. Wenn auch etwas gestresst von den ganzen Strapazen. Achso und meinen Bachelor hab ich trotz allem auch noch gut bestanden ;)
Und ich wollte danke sagen, an alle die mich hier nicht abgeschrieben haben und freue mich, wenn ich hoffentlich in ca. einem Monat wieder durchstarten kann. (Und im Mai habe ich sogar mein 1 Jähriges Blogjubiläum. :D Wenn das kein Anlass für einen Tapetenwechsel ist, dann weiß ich auch nicht).

Bis dahin! :-*
Michelle


Kommentare:

  1. <3 !!! Ich freu mich wirklich sehr, dass es dem Kleinen gut geht- mitsamt dir natürlich auch :)!

    Wir werden warten ;).. erhol dich (aber bitte ein paar Neuzugang Katzenbilder ja ? :D )

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    da war wirklich einiges bei dir los und leider auch viel unerfreuliches. Umso schöner ist es zu hören, dass jetzt alles wieder besser wird und du die schlechten Zeiten bald überstanden hast. Drück dir die Daumen mit deinem Job, mit deinem Lui und seinem neuen Spielgefährten - und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünscht.
    alles Gute, LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es Lui soweit gut geht und du den Bachelor bestanden hast :) Glückwunsch ;)
    Und hoffentlich vertragen ich Lui und seine neue Spielgefährtin auch gut :)
    Und erhol dich ruhig erst gut von den Strapazen, wir werden uns schon bis zu deinem nächsten Post gedulden können :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Texte, fast egal was du schreibst! Ich hab so ein paar Blogs, die les ich einfach supergern, manchmal sogar obwohl mich das Thema gar nicht betrifft. Glückwunsch zum Bachelor und zum Fast-Überstehens des Unglücks - und Lui auch! ;) Ich hab dich in der Tat schon vermisst ...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schön mal wieder etwas von dir zuhören. :)
    Noch toller ist es natürlich das es dir und Lui gut geht und der kleine Kerl so gut wie alles überstanden hat. Ich drücke die Daumen das es dann jetzt erstmal so bleibt!

    Bin schon sehr gespannt auf dein neues Design dann und freue mich dann wieder von dir zulesen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow das klingt echt nach einer Menge Aufregung o_O
    Hoffe es wird alles wieder in Ordnung und freue mich schon auf neue 'Rezensionen von dir! :D
    Hab dich übrigens getaggt! Wenn du wieder aktiv bist, kannst du ja vielleicht mitmachen :D

    http://kitapkulesi.blogspot.de/2014/03/aktion-blogger-schenken-lesefreude_9.html

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen