Montag, 21. Oktober 2013

Heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

Oh Mann!

Da komm ich online um eigentlich eine kurze Abwesenheitserklärung zu verfassen und was seh ich da?? Ich hab die 100 Follower-Marke erreicht! Obwohl ich eben sowas von inaktiv bin! Danke, danke, danke ihr Lieben! :*
Das ist ja nochmal was worüber ich mich in diesen finsteren Bachelorzeiten freuen kann!! :D
Wenn ich meinen Bachelor rum habe, werde ich mir auch ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel einfallen lassen ;) Aber leider muss das aus naheliegenden Gründen erstmal warten...

Ja und nun zu meiner Abschiedsrede. ;P
Wie ihr ja gemerkt habt zwischenzeitlich ist es hier verdammt ruhig momentan. Ich habe ja mehrfach erklärt, dass ich im Moment an meiner Bachelorarbeit sitze um mein Kommunikationsdesignstudium abzuschließen (ich weiß, mein Blog sieht nicht aus wie der einer Designerin, aber das ist auch etwas was ich nach meinem Bachelor in Angriff nehmen werde ;D Bisher ist alles nur provisorisch...).

Jedenfalls geht es nun endgültig in die heiße Phase. Am 2. Dezember habe ich Abgabe und am 17. Präsentation. (Aber am zweiten muss ich sowohl meine Designarbeit in PDF-Form fertig haben, als auch meine Dokumentation komplett ausgedruckt und gebunden. In der Zeit bis zum 17. dann noch meine Designarbeit binden, also Buchbinden. Da freu ich mich übrigens drauf und ich finde es toll, dass man in meinem Metier auch sich selbst Bücher basteln kann :D Tja und dann, falls ich bestehe, steht nur noch die Zeugnisübergabe an...ansonsten das große Flennen, wenn ich durchfliege :'D).

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich werde hier den kommenden Monat eigentlich gar nicht mehr aktiv sein. Es steht noch eine Rezension aus die ich für eine Leserunde noch abtippen muss, nämlich für das Buch Frostblüte und ein Buch habe ich fast beendet, welches dann auch noch rezensieren und irgendwann demnächst hier online stellen werde. Wie ich Brad Pitt entführte.
Mit diesen zwei Rezensionen könnt ihr noch in den nächsten zwei Wochen rechnen. Ansonsten gibt es erstmal eine Bloggerpause für mich.

Aber wie schon im Titel zu lesen ist: Ich komme wieder! .... ok jetzt könnt ihr aufhören in eurem Kopf 'Neeeeein, bitte nicht' zu schreien. Ich komme definitiv wieder, ob ihr wollt oder nicht!! ;D
Nach dem 17. Dezember werde ich hoffentlich so nach und nach wieder von den Toten auferstehen.
Hoffe ich jedenfalls. Es ist noch abartig viel zu tun für mich. Also wünscht mir Glück, dass ich das alles hinkriege... :'D

Noch kurz drei Neuzugänge zu berichten (jaja, ich weiß... warum kauft sie sich als neue Bücher, wenn sie gerade eh keine Zeit zum lesen hat?? Lasst miiiiich!! xD Ich werd depressiv, wenn ich es nicht tue. So kann ich mich wenigstens auf die Zeit nach dem Bachelor freuen, wenn ich wieder mehr Zeit zum schmökern habe, mit jeder Menge Lesestoff... auch wenn ein SuB über 100 langsam echt bissl lächerlich wirkt... xD)

Neu eingezogen sind drei rebuy-Bestellungen.


 Grisha – Goldene Flamme
(Hinter diesem Buch bin ich schon länger her und nun hab ich es sehr günstig bei rebuy entdeckt und eigentlich fast nur wegen diesem Buch bei rebuy zugeschlagen, denn es war nur 1 Exemplar zu haben für knapp 5 Euro find ich kann man nix sagen. Der Zustand ist sogar einwandfrei bis auf einen kleinen Ekelfleck auf der Rückseite des Buchrückens... aber vielleicht bekomm ich den noch irgendwie weg.)
 Night School – Du darfst keinem trauen
(Die Reihe die ich wohl als nächstes starten werde, sobald der Bachelor rum ist. Band 2 fehlt mir noch. Band 3 hatte ich ja bei lovelybooks gewonnen.)
Tribute von Panem – Flammender Zorn
(Davon wird es keine Rezi geben, außer ich entschließe mich nochmal zu einem Reread der Reihe. Ich habe die ersten beiden Teile auf deutsch, den letzten allerdings vor dem deutschen Erscheinungstermin auf englisch gelesen und mir nun der Vollständigkeit halber den dritten Band nochmal auf deutsch gekauft... eigentlich nur damit es im Regal schöner aussiegt... xD)







So das war's dann auch schon, wenn ihr euch dafür interessiert wie es bei mir läuft. Auf Instagram bin ich sehr aktiv. (Ein Foto geht wie gesagt schneller, als einen Beitrag zu verfassen.)
Und dann bleibt nichts weiter zu sagen, als: BIS BALD!!

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Huhu,

    na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für deine Bachelorarbeit!
    Ich habe noch 2 Jahre Zeit eh es bei mir soweit ist. ;)
    Ich denke das da jeder für Verstöndnis hat, dass du dich erstmal darauf konzentrieren mussst.
    Also nochmal, viel Glück!
    Und Glückwunsch zu den 100 Followern.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:D

    Erst einmal Glückwunsch zu den 100 Followern! Hast du dir auch verdient.:D
    Auch ich wünsche dir noch ganz viel Glück bei deiner Bachelorarbeit und hoffe, dass du die ganz, ganz gut abschließen wirst.:) Und deswegen kann ich es auch verstehen, dass du eine Pause machst. Wäre ja total blöd, wenn du das versaust, nur weil du deinen Blog am Leben halten willst, obwohl wir alle so verständnisvoll sind.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle =)

    Glückwunsch zu 100 wohlverdienten Lesern!
    Ich wünsch dir außerdem auch ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klapp!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Liebe zu deinen 100 Followern! Und ganz viel toi toi toi - glaub ans Glück! xD (quatsch, brauchst sicher nicht) - für deinen Bachelor! Ich freu,mich auf ein Wiedersehen ;D ...

    AntwortenLöschen