Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein "paar" Neuzugänge...

...ok ein paar ist vielleicht etwas untertrieben. Es sind einige. Aber komm ja grad zu nix, ihr wisst ja, ne. Da fang ich jetzt nicht wieder an rumzuheulen, keine Zeit usw. wegen Bachelorarbeit. Meine begleitenden Vorlesungungen haben nun auch begonnen und ich Depp habe mich als eine der ersten 4 freiwillig... ich wiederhole: FREIWILLIG (!!) gemeldet, bereits nächste Woche meinen Projektstand vor 39 anderen + Prof vorzustellen... dabei hätte ich nur eine Woche warten müssen. Dann hätte ich nur noch vor etwa der Hälfte vorstellen müssen und hätte mehr Zeit zur Präsentationsvorbereitung... aber irgendein Teufelchen hat meinen Arm in die Luft gepiekst, als nach Freiwilligen gefragt wurde... naja. Shit happens.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich schon länger nicht gezeigt habe, was so neu bei mir eingetrudelt ist. Also hier sind die Neulinge:


Rebuy
 Rebuy
 Rebuy
 Rebuy
 Gewonnen auf Lovelybooks
 Rebuy
 Gewonnen auf Lovelybooks für eine Leserunde
 Rebuy
 Rebuy
 Gewonnen auf Lovelybooks
 Rebuy
 Rebuy
 Rebuy
 Rebuy
 Rebuy
 Rebuy











 Rebuy











 Autorenanfrage :)

So das waren sie meine Neuzugänge. Mein SuB ist mittlerweile bei über 100... aber Hauptsache ich habe schonmal reichlich Buchauswahl für nach dem Bachelor :p
Rezensionen ausstehend sind übrigens noch Rubinrot, Spahirblau und Percy Jackson: Diebe im Olymp.  Himmelsnah und Celeanas Geschichte sind short ebooks und diese werde ich wahrscheinlich doch nicht rezensieren außer jemand will unbedingt wissen wie ich die Vorgeschichten zu Himmelsfern und Throne of Glass fand. :P

So das wars erstmal von mir! Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und vielleicht sehen wir uns auf der Frankfurter Buchmesse?? Ich werde Samstags kommen und irgendwo alleine rumwuseln (habe mich entschlossen keine Freundin zu fragen ob sie mitkommt, da die dann wohl erstens schnell die Nase voll hätten und ich nicht machen könnte was ich will :D Also wer mich einsam und allein herumirren sieht, darf mich ruhig ansprechen ;) Ich werde vermutlich ein schwarzes Strickkleid anhaben, Katzenohrringe (King Lui kann ich ja schlecht mitnehmen, daher stehen die Ohrringe stellvertretend für ihn ;D) und inzwischen habe ich braune kurze Haare... auf goodreads ist ein aktuelles Foto von mir. Ansonsten überlege ich noch ob ich a) um 11 Uhr zum Lovelybookstreffen gehe vor den großen Buchattrappen (wo auch immer die sein mögen....) oder b) zum Booktubertreffen um 12 Uhr vorm Arenaverlags-Stand... ob ich beides schaffe ist zweifelhaft, aber ich werd auf alle Fälle da irgendwo rumwuseln und würde mich freuen, wenn ihr mich ansprecht, falls ihr mich erkennt (vorrausgesetzt ihr wollt mich ansprechen natürlich ;D).

Also hoffe man sieht sich Samstag auf der FBM!
Bis dahin liebe Grüße,
Michelle



Kommentare:

  1. Hi Michelle,
    joah, das ist doch ein ganz schöner Batzen :-) Den Hundertjährigen habe ich auf Deutsch noch ungelesen hier zu stehen, auch wenn mich meine Freundin ständig löchert, ihn endlich zu lesen.
    Viel Spaß auf der Buchmesse, ich verzichte dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej! :)
      Ja habe das Cover zufällig auf rebuy entdeckt und da es nicht soviel gekostet hat und ich schon öfters davon gehört hatte, hab ich den Hundertjährigen mal mitgenommen :) Weiß aber auch noch nicht wann ich dazu komme ihn zu lesen :) Hab noch so viele andere Bücher die ich diesem erstmal vorziehen werde ^^
      Dankeschön, ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr dort! Bin schon etwas aufgeregt, auch wenn ich nur einen Tag hingehe! :)
      Wünsche dir dann sattdessen ein entspanntes Wochenende! :)
      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. OOH schön, da hat dich wohl jetzt auch das Black Dagger Fieber gepackt, DAS freut mich ganz besonders :D schön schön, weiter so *g*
    Von der Percy Jackson Reihe bin ich leider nicht so ein Fan und die anderen Bücher habe ich selbst nicht gelesen, trotzdem viel Spaß mit den neuen Bücher und natürlich alles Gute mit deinem Projekt und -Arbeit
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hejjj :)
      Dachte,wenn ich noch mehr Zeit zwischen dem 1. und 2. Teil von Wrath Geschichte lasse, dann hab ich eh alles vergessen, also musste jetzt der 2. Teil her und da ich ja nun schlauer bin als vorher und weiß, dass die Bände aufgespalten wurden. gabs dann noch Band 3 und 4 dazu ;) (denke zumindest dass die auch noch aufgeteilt wurden? :D)

      Echt? Ich mochte den ersten Band von percy Jackson wirklich sehr. Kleinere Kritikpunkte, aber sonst. :) Fehlt halt bissl die Romantik da es im Moment ja noch um einen 12-Jährigen geht, aber ich mag solche Geschichten hin und wieder auch :)
      Aber muss ja nicht jedermanns sache sein :)

      Danke, danke. Projekt wird jetzt gleich weitergearbeitet. Ich mag nicht meeehr. Dabei bin ich gerade mal am Anfang der Bachelorarbeit. :'D Najaaaa. Wird irgendwie schon werden.

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    2. naja, soo schnell vergisst man ja Wrath und seine Geschichte nun auch nicht und wenn doch, kannst du mich GERNE alles darüber fragen :D
      Jip - leider, diese Aufteilung zieht sich durch die ganze Reihe, daher habe ich dann auch angefangen die englischen Bücher zu lesen, dann ist es nicht so schlimm, wenn man plötzlich mitten in der Geschichte aufhören muss!

      Naja, ich fand es einfach nicht passend, dass Zwölfjährige so verhalten und das Ende vom ersten Teil hat mir den Rest gegeben... dort, als das mit Medusas Kopf bei seinen Schwiegervater passiert ist. Ein Kind würde das doch nie machen, fand ich schockierend, wenn du weißt, welche Szene ich meine.

      Wie du gesagt hast, wird schon werden... Kopf hoch. Drück dir die Daumen! :)
      Lg Tina

      Löschen
  3. Ohhh Black Dagger.... ich LIEBE die Reihe! Besonders Rhage Storys mag ich sehr gern :D
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen, da sind ja einige zusammen gekommen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa sind ein paar ;)
      Bin ja grad noch bei Wrath story, da mir nicht bewusst war, dass die deutschen bände aufgeteilt wurden. (was mich persönlich schon etwas nervt, aber naja...) bin jetzt sehr gespannt auf den 2. Teil und dann gehts weiter mit den anderen :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Wow, das sind ja verdammt viele! Die Percy Jackson Reihe find ich toll ;)
    Ich will auch unbedingt auf die Buchmesse, geht aber leider nicht :/, total schade, ich war noch nie da. Also, viel Spaß und Gute für dein Projekt :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat der erste Band wirklich gut gefallen :) Deswegen mussten die anderen jetzt auch her und dann kommt die Nachfolgerserie "Helden des Olymp" :D
      Ich war auch schon eeewig nicht mehr auf der Buchmesse. Vermutlich werde ich mich total verlaufen... ^^ Schade, dass es bei dir nicht klappt...ist es zu weit weg?

      Liebe Grüße und danke! :)
      Michelle

      Löschen
  5. Ohja, rebuy ist eine wahre Goldgrube. Ich habe da letzten Monat mit Sicherheit um die 40 Bücher bestellt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihnen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl ich ja sagen muss, dass ich teils jetzt nicht soooo viel gespart habe... gerade bei den Percy Jackson Büchern... aber billiger als sie neu zu kaufen waren sie allemal :)

      Danke, wünsche dir mit deinen 40 Büchern auch viel Spaß, da haben wir ja jetzt eigentlich Buchtechnisch eine Zeit lang ausgesorgt, bzw. sind versorgt xD

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  6. Black Dagger ist eine wunderbare Wahl! ♥♥♥♥ Aber auch "Nachricht von dir" ist echt klasse ... ich war echt überrascht davon.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Black Dagger hört man ja eigentlich nur gutes! :) Freu mich schon sehr darauf weiterzulesen ^^
      Und auf Nachricht von dir bin ich auch schon gespannt. Hört sich echt sehr schön von der Story an. Ein bissl Liebesschnulz ab und zu muss auch mal sein ^^

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  7. Wow, da ist ja einiges zusammengekommen ^^
    Bei Black Dagger geht's jetzt also auch weiter bei dir, ich hoffe die anderen Bücher gefallen dir auch so gut.
    Frostblüte hab ich vom Verlag als Rezi-Exemplar angeboten bekommen, wird auch als nächstes gelesen, bin schon mal gespannt drauf.

    Hach ja, die Buchmessen... Ich wollte auch total gerne hin, aber die Woche war echt der totale Horror -.- Zu schade, das wär ja jetzt mal die Gelegenheit gewesen dich live zu sehen :D
    Hattest du nicht noch vor kurzem rote Haare...oder waren es blonde?

    Liebe Grüße und viel Spaß am Samstag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, ja da hat sich bissl was wieder angesammelt. Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mit dem lesen eh nicht hinterher komme... ich muss langsam mal ne Prioritätetnliste erstellen, welche Bücher ich als nächstes lese xD

      Echt, mich hat noch kein Verlag angeschrieben ^^naja bin ja nicht sooo lang dabei... vielleicht müsste ich das selbst mal machen, also einen Verlag anschreiben, wenn mich ein Buch interessiert. Aber damit warte ich lieber noch, bis ich ein bisschen mehr Zeit habe (also nach dem Bachelor xD Ende Dezember/ Anfang Januar...)
      Hab Frostblüte noch nicht angefangen, da ich noch "Wie ich Brad Pitt entführte" zwischengeschoben habe, bin aber mal gespannt. Die Story hört sich vom Inhalt eigentlich echt klasse an... aber in letzter Zeit wurde ich gerade dann total enttäuscht, wenn ich dachte: Das wird der Knaller!! xD Mal schaun. :)

      Jaaa, Buchmesse ist so ne Sache. Ich wohn ja eigentlich nicht weit weg. In der Nähe von Mainz. Da muss ich nach Frankfurt nur bissl mim Zug rumtrudeln, dann bin ich da. Aber Zeit hätte ich eigentlich auch nicht wirklich... aber ich geh wenigstens einen Tag jetzt trotzdem hin. Schade, dass du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappts ja auf der lbm oder nächstes Jahr ;)

      Ich hatte übrigens erst Hellblonde Haare, dann hab ich sie rot gefärbt aber sie haben sich immer wieder vom knallrot in einen Kupferrot verfärbt, was mir nicht so gefallen hat, da man mit den Klamotten doch sehr gebunden ist (ich hab viel rosa Zeugs was ich nicht mehr anziehen konnte... das hat genervt.) deswegen sind sie jetzt braun ^^
      Ich probier mich mal fröhlich durch die Farbpalette :D

      Liebe Grüße und dir ein gemütliches Wochenende :)
      Michelle

      Löschen
    2. Ja, ich hab meine kleine SuB-Diät jetzt auch geschafft und konnte dann nicht anders als wieder bei Rebuy zuzuschlagen ^^' Ich komme sicher auch nie mehr hinterher mit dem Lesen, aber wenigstens konnte ich mich jetzt schon mal dafür entscheiden welche drei Bücher ich als nächstes lese ^^

      Also Heyne, Carlsen und Knaur schreiben mich gelegentlich an. Bei den letzteren beiden hatte ich mich glaube ich mal als Rezensent eingetragen oder so und seitdem kommen öfter mal Mails wo sie mir Bücher/E-Books anbieten. Am meisten freu ich mich aber immer wenn Heyne schreibt, ich finde den Verlag einfach toll! ^^
      Ansonsten schreibe ich auch selbst hin und wieder mal Verlage an. Im Moment lass ich das aber auch eher bleiben, denn jetzt ist wieder ein riesiger Schwung Neuzugänge in mein Regal eingezogen.

      Das ist ja praktisch, dass du in der Nähe wohnst. Ich wohne in der Näher von Wetzlar, falls dir das was sagt, würde mit dem Zug etwa 1 1/2 Stunden brauchen. Ich werde mal schauen, dass ich nächstes Jahr hin komme und vielleicht sogar Freitag und Samstag dort sein kann =)

      Sehr experimentierfreudig was? ^^Ich hatte bisher nur hellblonde Strähnchen und dann hatte ich mir die Haare mal braun gefärbt. Inzwischen ist die Farbe aber fast komplett wieder rausgewachsen und ich hab meine Naturhaarfarbe wieder...die eigenartiger Weise auf einmal viel dunkler ist als vorher -.-

      Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Buchmesse. Für was hast du dich denn letztendlich entschieden: das Lovelsbookstreffen oder für das Booktubertreffen?

      Ich wünsch dir für die Präsentation nächste Woche viel Erfolg!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  8. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, 100ste Verfolgerin :D
    Tolle Neuzugänge hast du da, und ein paar ist wohl wirklich untertrieben ^^

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    Der erste Preis ist ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 € ausserdem gibt es noch einen Thalia Gutschein in Höhe von 5,00 € zu gewinnen oder ein Schmucklesezeichen.

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen