Sonntag, 1. September 2013

Monatsstatistik August

So Leute!


Hier ist meine Statistik für den Monat August. :) An alle Booknerd-Teilnehmer, nochmal der Aufruf mir eure Statistik per Mail zukommen zu lassen bis Mittwoch. :)

Gelesene Bücher: 7
Davon rezensiert bisher: 4
Gelesene Seiten:  2320

Gelesen habe ich:

Frozen Time – Katrin Lankers / 5 Luis
Love Train – Katrin Lankers / 5 Luis
Wo die Liebe tötet – Jennifer Shaw Wolf / 4 Luis
The Duff – Kody Keplinger / 5 Luis
Black Dagger Nachtjagd – J.R.Ward / 4 1/2 Luis
Rubinrot – Kerstin Gier / 3 1/2 Luis
Saphirblau – Kerstin Gier / 5 Luis

Diesen Monat habe ich eigentlich nur gute Bücher gelesen. Es waren zwar wieder "nur" 7, aber ich bin trotzdem zufrieden. :) (wenn man den 450 Seiten Ratgeber und diverse andere Berichte etc. dazuzählt die ich für meine Bachelorarbeit lesen musste, ist es auch etwas mehr ;D Aber das zähl ich natürlich nicht mit rein.)

Die Rezensionen zu den anderen 3 Büchern folgen noch. Bisher kam ich leider nicht dazu...

Liebste Grüße,
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen