Mittwoch, 4. September 2013

Booknerd August Letzter Aufruf!!

Hallo ihr Lieben!

Bis heute Abend könnt ihr mir noch eure Anzahl an gelesenen Seiten schicken! Dann werde ich schauen, wer am meisten geschafft hat und dann gibt es das Überraschungsbuch für den Gewinner. 

Ich muss jetzt auch leider schonmal ankündigen, dass es im September keinen Booknerd geben wird. Ich habe 1. weniger Zeit und 2. weniger Geld wegen baldigem Umzug, dem anstehenden 50. Geburtstag meiner Mutter und ja... Umzug halt. Ich brauch Möbel und selbst Ikeamöbel kosten ein Schweinegeld, wenn man sonst nicht so viel verdient.... ;)

Also bisher haben wie gesagt noch nicht alle ihre Statistik geschickt. Habe bisher 4 Antworten. (Umso besser für die 4 steigert natürlich die Chancen das Überraschungsbuch zu bekommen. :D)
Also wie gesagt: Das ist der letzte Aufruf. Morgen früh werte ich aus. Hab nämlich gerade bissl viel am Hals. Zum Beispiel an der Bachelorarbeit weiterarbeiten. Spaßig...


Und jetzt bitte nicht denken, dass ich pissig bin, falls das so rüberkommt. Ich denke nur für jeden der mitmachen wollte und das nun nicht tut.... tja... Chance verpasst. :p 
(und ich muss wirklich an meiner BA arbeiten....oh mann... was ich da noch alles machen muss... ahhh Panikanfall...)

In diesem Sinne, tüdelü, auf Wiedersehen und Goodbye.
Michelle 

Kommentare:

  1. Kann man denn einfach mitmachen auch wenn man die letzten Monate nicht dabei war :)??

    Und soll ich dann nur die Seitenzahlen schicken mit Buchtitel?

    Hab dich jetzt mal zurückbesucht, dein Blog ist echt süß :)! Und wie gefällt dir deine aktuelle Leselektüre?

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej, klar jeder kann einsteigen solang er mir bis zum vorgegebenen Termin seine Anzahl gelesener Seiten insgesamt plus, wenn vorhanden die Rezensionen schickt.
    Am besten ist es so: Buchtitel (falls rezensiert mit Link) Anzahl der Seiten des Buches, und ganz am Ende zusammengerechnet wieviele Seiten es insgesamt waren :) Das Ganze dann an feinekleinebuecher@gmx.de mit Betreff Booknerd August!

    Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt! :D Falls ich demnächste aber nochmal Zeit finde, wird sich hier nochmal einiges ändern (hoffentlich zum besseren ;p)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann kommt meine Mail doch gleich mal ;)... Hab einiges weggelesen im letzten Monat o.O...

      Hach ja.. Ich muss definitiv mal was an meinem Design ändern, aber damals war das als Übergangslösung in Ordnung ^^. Deins ist aber echt schön!

      LG :)

      Löschen