Dienstag, 10. September 2013

Booknerd August Gewinner

Hallihallo!


Vielleicht habt ihr euch ja schon gewundert warum ich noch nichts bekannt gegeben habe. Generell war ich jetzt seit 1 1/2 Wochen oder so, sogut wie gar nicht online. Weder hier, noch bei Lovelybooks oder sonst wo. Denn leider machen sich bei mir schon die ersten Bachelorarbeit Nebenerscheinungen bemerkbar... Nachdem ich ziemlich viel nur noch in der einen Haltung: Kopf gesenkt in einen Ratgeber, Buch oder am Computer verbracht habe, hat mein Genick plötzlich nicht mehr mitgespielt.
Ich schätze mal ich hatte durch die einseitige Haltung mir irgendwas eingeklemmt oder verrenkt oder was weiß ich... jedenfalls konnte ich den Kopf nicht mehr senken ohne sofort ein heißes ekliges Kribbeln im Nacken zu bekommen, welches sich noch schön in Kopfschmerzen erweitert hat... etwas suboptimal für das Arbeiten an der Thesis sowie meinen aktuellen Leserunden und auch hier war ja dann nix los...

Die Pause hat jedenfalls gut getan und soweit knackt und knirscht auch grad nix mehr (wie bei ner Oma.... echt...) und für alle Fälle hab ich am Freitag noch einen Orthopädentermin der sich nochmal mein Genick etc. ansehen wird...

Naja... soviel zur Erklärung für die Verzögerung. Und mein persönliches Fazit: Ich muss endlich wieder Sport machen. Die Knochen werden ganz offensichtlich morsch und in meinem Alter ist das eigentlich noch viel zu früh xD

Und nun zum Gewinner vom Monat August (endlich ;p).

Gewonnen hat diesesmal knapp....

wieder Desiree  von Romantic Book Fan dieses mal mit einer Anzahl von 8.688 Seiten! Herzlichen Glückwunsch!! :)

(Clärchen von Von der Muse geküsst mit 8089 Seiten finde ich auch erwähnenswert. Ich mit meinen zweitausendirgendwas Seiten kann dagegen nur dumm aus der Wäsche gucken xD)

Booknerd pausiert jetzt wie angekündigt erstmal. Ich habe jetzt aus diversen Gründen wie BA und hoffentlich endlich mal baldiger Umzug erstmal weder Zeit noch Geld dafür. Aber vielleicht mach ich hin und wieder ein kleines Special. Das werde ich dann ankündigen. 

So nun werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Desiree bekommt noch eine Mail von mir ;) und an alle anderen nochmal vielen Dank für's mitmachen! Und wie gesagt, hin und wieder werd ich auch mal Gewinnspiele machen, vielleicht auch mal welche wo nur das Losglück entscheidet ;)

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal lieben Dank Michelle! Ich freue mich sehr auf das Überraschungsbuch :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass du das Buch auch wirklich noch nicht hast (oder noch bekommst) und es auch in dein Beuteschema passt! :)

      Bin mal gespannt! Das Buch das ich ausgesucht habe, ist auf jedenfall eines, dass ich selbst auch noch lesen möchte :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen