Mittwoch, 14. August 2013

Lovelybooks Bücherpaket

Hello ihr da draußen! :)


Vor Kurzem gab es ja auf Lovelybooks das Gewinnspiel bei dem man eines von 5 Bücherpaketen gewinnen konnte, wenn man hilft für die zwei Lovelybooksmaskottchen einen Namen zu finden. Und was soll ich sagen? Obwohl ich nicht ganz richtig getippt habe (gewählt hatte ich Emil und Emma, gewonnen hat Emil und Trudi! Wobei ich Trudi auch sehr mag :D), habe ich eines der heißbegehrten 5 Pakete gewonnen!!! Von über 300 Bewerbern. Da hatte ich eigentlich absolut nicht mit gerechnet überhaupt den Hauch einer Chance zu haben... :)
Aber im Moment läuft bei mir sonst alles irgendwie scheiße, also kann ich solche Aufmunterungen seeeehr sehr gut gebrauchen!! Heute jedenfalls kam das Paket an und das hier war in der kleinen Überraschungskiste drin:


4 Bücher sind sogar von meiner Wunschliste! Nur "Der Magnolien-Club" sagt mir nichts, aber ich lass mich mal überraschen! :) Dann natürlich Lesezeichen und solche süßen Magnete, Hörbuchproben und ein Button mit Karte! :)
Wenn's euch interessiert: Auf meinem youtube-Kanal habe ich auch noch ein "nicht-ganz-so-Unpacking" Unpacking-Video abgedreht. Warum es nicht mehr wirklich ein unpacking ist erkläre ich im Video... ;D


Was sagt ihr zu dem tollen Bücherpaket? Kennt ihr schon eines der Bücher und habt es gelesen? :)
Und nun zum Schluss, was ich im Video glaube vergessen habe, ein GAAAANZ GANZ GROßES, LIEBES DANKESCHÖN an das liebe Lovelybooksteam! Ihr habt mir wahrscheinlich nicht nur den Tag versüßt, sondern mir einen Launenaufheller und Launenretter für die ganzen nächsten Wochen geschenkt! Vielen, vielen Dank!!!

Viele liebe Grüße,
von der etwas gestressten, dennoch freudig überraschten Michelle ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!:D Ich gönne es dir wirklich und wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Buchpaket!:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (:
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern.
    Vor allem mit Young Sherlock Holmes und Nur ein kleiner Sommerflirt. Beide Bücher hab ich schon gelesen und fand sie sehr toll, sodass die Folgebänder einziehen mussten (:

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! Da bin ich dann aber mal super gespannt auf die beiden! :)

      LG Michelle

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe ja schon auf LB gesehen, dass du gewonnen hast. Ich hatte leider kein Glück. Naja, aber ich freue mich für dich.
    Die Bücher sind wirklich toll. Besonders neidisch bin ich um "Der Magnolien Club", das steht schon seit Veröffentlichung auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß mit den Büchern.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke! :)
      Also der Magnolien-Club war das Einzige was mir gar nichts gesagt hat!
      Aber bin auf jedenfall gespannt drauf, auch wenn mir auch der Klappentext jetzt nicht so aufschlussreich erschien... :D Ich lass mich überraschen!
      Und die Chancen waren ja auch echt verschwindend gering! Wundert mich selbst, dass ich soviel Glück hatte!!

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Hey super, herzlichen Glcükwunsch. "Deine Seele in mir" liegt schon etwas länger auf meinem SUB, das hat aber sonst viele gute Bewertungen. Der Magnolien-Club sagt mir erst mal auch nix, aber das sagst ja noch nichts darüber, ob das Buch gut ist oder nicht ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich befürchte bei mir wird es auch erstmal eine Zeit auf dem SuB liegen, da ich noch so viele andere Bücher vorher lesen will, die nun schon länger als geplant auf meinem SuB liegen... Silber zum Beispiel. Ist mir erstmal wichtiger und nachdem ich gerade aktuell zur Abwechslung nur noch 1 Leserunde am laufen habe, könnte das sogar was werden mit dem SuB-Abbau. xD

      LG!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass beim lesen.
    Liebe grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Den werd ich ganz bestimmt haben!! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen