Sonntag, 4. August 2013

Booknerd of the month: Juli

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Mails etc. zu checken und die Booknerd of the month Challenge ausgewertet!

Zur Erinnerung: Für die Challenge konntet ihr mir die Anzahl der gelesenen Seiten per Mail schicken und der Teilnehmer mit der höchsten Anzahl gelesener Seiten bekommt einen 10 Euro Gutschein seiner Wahl!

Erst einmal würde ich mich gerne bei allen bedanken die teilgenommen haben! :)
Und hoffe ihr seid nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat dieses mal...
Aber man muss auch zugeben, dass die Gewinnerin wirklich, wirklich, WIRKLICH viel gelesen hat ;D

Gewonnen hat:

Romantic Book Fan mit 8.233 Seiten! Herzlichen Glückwunsch! (über den Link könnt ihr nochmal die Statistik einsehen!)

Eine Rangliste werd ich nicht bekanntgeben, sondern immer nur den Gewinner! :) Weiß ja jeder wieviel er gelesen hat und kann sich vergleichen. Außer es will jemand, dass ich auch Platz 2 und 3 bekanntgebe?

Da ich dieses Jahr wohl auch nicht in Urlaub fahre, gibt es nächsten Monat auch wieder eine Booknerd of the month Challenge! Werde mir dann noch überlegen, was es dieses mal zu gewinnen gibt! :)

Bis dahin! Liebste Grüße und einen schön sonnigen Leseaugust!!

Michelle

Kommentare:

  1. Wow, dass ist mal eine Zahl!! Herzlichen Glückwunsch Romantic Book Fan! Du hast den Titel "Book Nerd" mehr als gerecht verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und ich dachte ich hätte viel gelesen ^^'
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja gar nicht so weit entfernt! ;)
      Soviel schaff ich nicht ma wenn ich wirklich viel Zeit habe ;D

      Löschen
  3. 8233 Seiten? Wow, an solche Ergebnisse komm ich sicher nie ran! Vielleicht ohne Vollzeitjob und Hausarbeit ;) Herzlichen Glückwunsch, Romantic Book Fan :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen