Montag, 15. Juli 2013

Werbung, Werbung, Werbung!


Hallo und guten Abend allerseits!

Wie ihr ja sicherlich inzwischen wisst, liebe ich es meine Glücksfee bei allen möglichen Gewinnspielen zu strapazieren und die Tage kommt auch ein Unpacking-Video + Post, der zeigt: Es kann sich lohnen! Also möchte ich euch auch heute ein tolles Gewinnspiel näherbringen, dass ich gerade auf einem unglaublich schönen Blog entdeckt habe (den ich vorher auch nicht kannte und gleich mal Leser geworden, natürlich!)

Die Rede ist von Collection of Bookmarks  Gewinnspiel um eines von 5 Buchpaketen zu gewinnen mit jeweils 3 Büchern zu einem Thema wie etwa Liebe, Fantasy oder Dystopie!
Also ein Versuch schadet ja nicht und vielleicht habt ihr Glück? Oder ich?? xD Wer weiß??



Also schauts euch mal an!

Liebste Grüße,
Michelle

1 Kommentar:

  1. Coole Idee :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen