Mittwoch, 17. Juli 2013

Unpacking-Video #1

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe wieder ein youtube-Video gefilmt. Dieses mal sogar mit IMovie, wohooo... aber es harkt immer noch und ich hab mich bei vielem wirklich sehr gequält... wird wohl noch etwas dauern bis ich mich gut damit auskenne. :) Hatte erstmal gar keinen Ton beim exportieren in quicktime... aber habs dank meinem guten freund google herausgefunden worans lag, aber das kostet Nerven... so ein unpacking-Video ohne Ton macht nicht viel Sinn und nochmal drehen klappt ja auch schlecht. :D

Hier ist jedenfalls das etwas mitleiderregende Ergebnis. ABER: Ich sehe eine Steigerung. Es ist nicht gespiegelt!! ;D


Der Grund warum ich es jetzt doch noch einmal in einem extra Post vorstelle (was ich ja eigentlich versprochen hatte nicht mehr zu tun) ist folgender:
1. Ich wollte auf meinen Button in der Sidebar zu meinem youtube-Kanal aufmerksam machen ;)
2. Ich werde zwar korrespondierend zu dem Video noch einen Neuzugängepost hier erstellen, aber da warte ich dann bis zwei die im Video  erwähnten fehlenden Bücher dann auch noch da sind! :)

Also ich bleib am Ball und hoffe hier noch viiiiel mehr Schwung reinzubringen! Ich hoffe ihr bleibt dabei! Ich freue mich immer riiiiesig über eure Kommentare und Unterstützung! *fühlteuchgedrückt*

Liebste Grüße,
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen