Donnerstag, 18. Juli 2013

Kate Harrison war auf meinem Blog

WIE COOL IST DAS DENN BITTE??!! :D

Sorry für alle die diesen Eintrag jetzt völlig unnötig finden, aber ich freu mich grade so, so, SO SEHR!! Die Autorin von Soul Beach - Frostiges Paradies Kate Harrison (Rezi hier) hat nicht nur mein Fanart hier auf meinem Blog kommentiert (ganz unten in der Rezi), sondern das Fanart auch getweetet und die Rezension!! hier und hier. Obwohl diese ja auf deutsch ist...
ICK FREU MIIIICH!
Sowas kann auch nur dank einer Leserunde von Lovelybooks möglich sein! Ein Grund mehr warum ich Leserunden liebe, besonders wenn die Autoren teilnehmen! :)

Leider muss ich nun arbeiten gehen und kann mir den Tweet nicht noch 20 mal angucken (erst heut Abend ;D). Aber ich werde wohl trotz Schlafmangels, den ich heute leider wieder definitiv habe, nur auf Wolke 7 schweben!! Heute kann mir blöd kommen wer will, IST MIR EGAL!! HA! :D

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Und lest Soul Beach, falls ihr das noch nicht getan habt! ;)

Liebste Grüße von Michelle, die den Kopf grad in den Wolken trägt. Aber keine Angst, ich komm auch wieder auf den Erdboden zurück! ;)
Tüdelüü! 


Kommentare:

  1. Hey, das freut mich für dich!
    Ist wirklich cool von der Autorin selbst was auf dem eigenen Blog zu lesen und dein Fanart ist es ja nun wirklich Wert verbreitet zu werden ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke!
      Ja ich hab mich riesig gefreut. Das war für mich das erste mal, dass die Person die die Personen geschaffen hat die ich als Fanart zeichne, dies auch gesehen und vor allem kommentiert und dann auch noch geteilt hat!! Ich bin super happy darüber, auch wenn das Fanart nur ein kleines ist... :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. IST DAS GEIL ODER IST DAS GEIL????? *.* :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super geil!! xD Ich freu mich total! :) :) :)

      Löschen
  3. Das freut mich sehr für dich :) Ich nehme auch super gern an Leserunden bei Lovelybooks teil, es ist so toll sich mit dem Autor über sein Buch auszutauschen.
    Ganz Liebe Grüße und Kompliment für den schönen Blog!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke, danke! Ja hat mich echt super überrascht und auch gefreut! :)
      Und Leserunden sind echt toll, vor allem wenn der Autor teilnimmt! Werde bestimmt noch häufiger mich für Leserunden bewerben :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Oh mein Gott! Coole Sache!! :D
    Freu mich für dich! :D

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D
      Hab mich auch sehr, sehr gefreut!

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen