Montag, 8. Juli 2013

Geplapper - was so ansteht.

Hallo allerseits! 

Ich hoffe ihr konntet noch ein paar Sonnenstunden genießen nach der Arbeit (oder auch den ganzen Tag, falls ihr Sommerferien oder Urlaub habt). Eigentlich habe ich gar nichts wichtiges zu erzählen, ist eher ein Plapperpost. Aber ich teile mich eben hin und wieder gerne mit und gleich zu Anfang muss ich etwas loswerden wofür mich wahrscheinlich viele hassen werden, aber ich komme irgendwie nicht darüber hinweg...


Rush of love...

Leserunde auf lovelybooks.
Zu Verführt und Erlöst.
Will ich teilnehmen?


haha, sorry an alle die Rush of love mögen/mochten. ;)
Ich werde es wohl nie verstehen, was so toll an dem Buch ist... :'D
Vielleicht kann mir ein überzeugter Verfechter ja mit einem Statement weiterhelfen? :) Keine Angst ich beiße nicht und es herrscht ja Meinungsfreiheit. :P
Aber jedes mal wenn ich jetzt das Banner auf lovelybooks sehe... ich weiß auch nicht... :)

Naja vielleicht mag ja jemand bissl mit mir diskutieren ;D

So weiter im Takt. Vielleicht ist ja jemandem aufgefallen, dass meine letzte Rezension schon wieder ein paar Tage zurückliegt. Das habe ich vor morgen zu ändern!
Ausstehend ist noch: Jenseits - Meg Cabot und Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser.

Außerdem freue ich mich wieder an einer heißbegehrten Leserunde teilnehmen zu dürfen! Die Tage dürfte Soul Beach bei mir eintrudeln, welches ich über lovelybooks gewonnen habe. Freue mich schon riiiiesig drauf! Noch jemand zufällig in der Leserunde zugegen? :)

Dann hätte ich noch generell eine Frage! Es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Buchmesse, aber geht ihr generell gerne zu Buchmessen? Vielleicht auch zur Frankfurter Buchmesse? Ich bin am überlegen ob eine Art Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse nicht was wäre? Gibt es zwar bestimmt zu Hauf und falls jemand schon etwas weiß kann er mir das gerne mitteilen, aber wenn nicht könnte man sich ja vielleicht in Verbindung setzen und etwas planen? Ich werde so oder so dieses Jahr auf die Buchmesse gehen, zum einen da Frankfurt nicht weit von mir entfernt ist und zum anderen weil ich einfach hin MUSS! ;)
Da dachte ich es wäre vielleicht ganz nett, auch mal die Blogger live und in Farbe kennenzulernen! :)
(Falls noch jemand will nach meinem Rush of love-Dissing. xD)

So das war's schon wieder!
Liebste Grüße,
Michelle


Kommentare:

  1. Ich würde auch super gerne auf die Frankfurter Buchmesse gehen dieses Jahr. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das mit der Arbeit passt, da ich doch etwas länger anreisen müsste + Übernachtungsmöglichkeit. Ich hoffe ich schaff es dieses Jahr :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da muss ich auch nochmal gucken... Arbeit und Bachelorthesis würden schon noch ein Hinderniss für mich darstellen, aber ich denke, dass ichs irgendwie managen werde, alles so zu schieben, dass ich hin kann! :)
      Hoffentlich klappts auch für dich! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. Ich fand Rush of Love toll. Weil.. ich einfach auf dieses "Verführen-Abweisen" Spiel in den Büchern stehe. Vorallem, wenn die Typen darin richtige Bad Boys sind. Hat mir von mir auch 5/5 bekommen. Da ich sehr neugierig auf die Fortsetzung war, aber ich diese auf Englisch gelesen und war ein wenig enttäuscht.. Mit der Rezi warte ich allerdings bis ich den zweiten Band auch auf deutsch gelesen habe. (und, als Kontrolle, ob ich denn alles richtig verstanden habe, mein Englisch lässt doch sehr zu wünschen übrig..) ^^

    Soul Beach konnte ich niiiiirgends gewinnen :( Also, habe ich es mir kurzerhand als eBook geladen. Aus die Maus. Nu, hab ich es auch, komm aber nicht dazu es zu lesen :D

    So, genug kleingebrabbelt ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hatte ich es mir eigentlich auch gekauft, wegen diesem Verführen/Abweisen, da ich sowas eigentlich auch mag. Aber irgendwie fand ich es unglaubwürdig, besonders die Auflösung am Schluss warum er sie ständig abgewiesen hat... aber hauptsächlich ging mir glaub ich die recht oberflächliche Sprache auf den Keks...das hat es für mich dann letztendlich kaputt gemacht.
      aber es wird schon seine Gründe haben, warum so viele das Buch mögen.
      Mag ich ja auch keinem abstreiten.
      Ist vielleicht auch einfach Geschmackssache. (und ich hab dann da wohl einen etwas abweichenden :D)

      Jaaa Soul Beach hatte ich wirklich Glück gehabt, freue mich riesig darüber! Bin mal gespannt wie es wird. :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    2. Ich lasse mir da auch nichts einreden, wenn ein Buch scheisse ist, ist es eben so. Davon geht die Welt nicht unter, nur schade, dass man soviel Zeit ins Lesen investiert hat. Bei Rush of Love jetzt weniger tragisch, das hatte ja nur 200 Seiten.. :D Meist weicht meine Meinung auch eher von den anderen ab. Bsp Jenseits von Meg Cabot habe ich verschlungen und andere fanden das eher unterdurchschnittlich.

      Ich habe bis jetzt nur die Leseprobe von Soul Beach gelesen aber die fand ich schon gut. Daher wollte ich das Buch auch unbedingt haben. Also, ich bin gespannt wie deine Rezi dann ausfallen wird. :)

      LG

      Löschen
  3. Hallo Michelle,

    also das erste Buch habe ich nicht gelesen und deshalb kann ich auch nix dazu sagen :-) Aber ich bin sehr auf deine Meinung zu Soul Beach gespannt, bei dem Buch weiss ich einfach nicht, lesen oder nicht lesen... Übrigens Glückwunsch :-)

    Also ich bin am Samstag und am Sonntag auf der Buchmesse und würde mich freue dich auch dort zu treffen. Ein Bloggertreffen ist doch eine super Idee :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach hast du auch nicht besonders viel dabei verpasst... aber wie gesagt... andere sind da anderer Meinung! ;)

      Dankeschön! Bin auch schon sehr gespannt auf das Buch! Vor allem da meine Meinung ja scheinbar doch meistens etwas von denen der anderen abweicht bekomm ich langsam das Gefühl zu kritisch zu sein... :)
      naja. Was solls...

      Oh gleich zwei Tage? Das ist ja klasse! Ich denke ich werde auf jedenfall versuchen dieses Bloggertreffen nochmal mehr an die große Glocke zu hängen! Fände es nämlich echt toll, euch alle auch mal persönlich kennenzulernen! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Liebe Michelle,

    also wenn das mit den Bloggertreffen nicht so klappt, ich würde mich auch so freuen :-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich würde mich auch freuen!:)
      Ich werde demnächst glaube mal gucken, dass ich einen Post verfasse zum Thema Bloggertreffen und wenn keiner will, kann man sich ja trotzdem auf der Buchmesse treffen! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen