Donnerstag, 13. Juni 2013

Und weils so schön war gleich noch einmal...

Fanart Nr.2  Diesmal mit Jace & Clary von den Chroniken der Unterwelt... ich bin heute in Zeichenlaune... aber jetzt ist auch gut. Hab noch soviel anderes zu tun. Verdammte Prokrastination...

Ich habe etwas Probleme Kerle zu zeichnen .___. naja Übung macht den Meister...
Falls jemand bei deviantart.com ist... da hab ich mich unter FeineKleine jetzt übrigens auch eingenistet und stell dort meine Bilder in etwas besserer Quali hoch ;D

Gute Nacht an alle! :D
Michelle

Kommentare:

  1. Mensch, das schaut toll aus. *_*
    *Neidisch sein*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du kannst aber schön zeichnen *_*
    Die Fanart ist echt sooooo toll!
    Liebe Grüße,
    MiHa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freu mich immer sehr wenn meine Zeichnungen auch jemandem gefallen! :)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. hehe, Jace schaut klasse aus - richtig spitzbübisch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja dachte das passt irgendwie besser zu ihm, als wenn er ganz normal lächelt :)

      Löschen
    2. genau - finde ich auch. Er ist sowieso eher der sarkatische Typ ;)

      Löschen