Montag, 10. Juni 2013

Neuzugänge #2

Hallo allerseits!

Wie gestern bereits angekündigt gibt es heute einen Neuzugänge-Post von mir.
Zwar ist das Buch auf das ich eigentlich noch warten wollte um diesen Post zu machen noch nicht da, aber ich zeig euch trotzdem mal heute meine neuen Schätze! :) Das noch fehlende Buch trag ich dann nach, bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Monat noch einen zweiten Neuzugänge-Post geben wird!

Hier also meine neuen Errungenschaften:












Da hätten wir:

  • City of Fallen Angels von Cassandra Clare
  • City of Lost Souls ebenfalls von Cassandra Clare
  • Ashes – Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick
  • Godspeed – Die Suche von Beth Revis
  • Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
  • Das zehnte Königreich von Kathryn Wesley
  • Die Auserwählten – Im Labyrinth von James Dashner
  • Tintenherz von Cornelia Funke
  • Plötzlich Fee – Sommernacht von Julie Kagawa
  • Incarceron – Fliehen heißt sterben von Catherine Fisher
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder Caragh O'Brien
  • Dark Inside  von Jeyn Roberts
  • The Host von Stephenie Meyer


Habt ihr schon eines oder mehrere der Bücher gelesen und wollt mir eins besonders ans Herz legen? :) Ich freue mich darauf alle zu lesen, werde aber erst mit dem noch fehlenden Buch anfangen, da ich dieses bei Lovelybooks zwecks einer Leserunde gewonnen habe. Es ist meine erste Leserunde und ich bin seeeehr gespannt und freue mich daran teilnehmen zu dürfen!!
Alle anderen Bücher habe ich mir über medimops oder amazon gekauft. Nur bei Tintenherz hatte ich Glück gehabt, denn das habe ich bei amazing world of a book gewonnen. Vielen dank an Sandra noch einmal dafür! Ich freue mich schon darauf es zu lesen! :)

Sooo das wars erstmal für heute!

Liebste Grüße,
Michelle



Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du. :) Ich habe mir momentan absolutes Buch-Kaufverbot auferlegt. ;)

    Also Tintenherz habe ich schon gelesen und war begeistert. Leider lässt die Spannung meiner Meinung nach nach dem ersten Buch ziemlich nach, aber das ist Geschmacksache.
    Plötzlich Fee Sommernacht, habe ich erst kürzlich gelesen und fand es ziemlich gut. Hoffe, das die Folgebände genau so sind. :)

    Alle anderen habe ich nicht gelesen, kann dazu also nichts sagen.

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa ich hab mir seitdem auch schon mindestens 10 mal verkniffen auf amazon wieder auf den Bestellknopf zu klicken... obwohl schon wieder ein paar im einkaufswagen liegen... aber ich sollte erstmal die lesen die ich habe... trotzdem wird man hin und wieder schwach... :D

      Von Tintenherz hab ich auch nur Gutes gehört, zwar kommt es mir so vor als wäre eigentlich ein bissl zu wenig Romantik für meinen Geschmack dabei, aber deswegen kanns ja trotzdem ein spannendes Buch sein.
      Ich lass mich mal überraschen. :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    2. Also vielleicht täusche ich mich, weil es schon so lange her ist, dass ich es gelesen habe, aber ich kann mich bei Tintenherz jetzt nicht daran erinnern *überhaupt* Romantik in dem Buch gehabt zu haben. -.-

      Aber das Buch ist trotz allem lesenswert. :)

      Löschen
    3. ok oder gar keine Romantik! :D Naja man kann ja nicht immer nur Romantasy lesen :D Ich freue mich trotzdem darauf. Bin überzeugt, dass es bestimmt ein super gutes Buch ist, wie du schon sagtest! :)

      Löschen
  2. Wow das sind ja ganz schön viele tolle Bücher!

    "City of Fallen Angels", "City of Lost Souls" und "Plötzlich Fee - Sommernacht" liegen schon seit einer Weile auf meinem SuB :)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde :) Leserunden sind echt was tolles xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bin wie gesagt schon seeehr gespannt auf die Leserunde, zumal es sich dabei um ein Buch von einer deutschen Autorin handelt :)

      "City of Fallen Angels" habe ich nun fertig gelesen und fand es mal wieder toll! Auf die anderen bin ich ebenso gespannt! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  3. Oh mann, so viele tolle Neuzugänge ♥
    Ich glaub da wüsste ich gar nicht mit welchem Buch ich anfangen sollte ;)
    Ein klein wenig beneide ich dich sogar, da außer Tintenherz und dem Buch von Stephenie Meyer fast alle auf meiner Wunschliste stehen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa ich habe mein letztes Gehalt mal ein wenig in meine wunschliste investiert! ;D Allerdings sind für jedes Buch, dass ich von der WuLi "runtergekauft" hab wieder mindestens 3 neue dazu gekommen... -.- soviel könnte ich gar nicht arbeiten, dass ich meine Bücherleidenschaft komplett ausleben könnte... obwohl ich schon immer nach gebrauchten suche die etwas günstiger sind....

      Aber ich weiß auch noch nicht welches ich als nächstes lesen soll... aber die Leserunde nimmt mir ja zum Glück ein wenig die Entscheidung ab... aber danach heißts wieder Qual der Wahl... :D

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Interessante neue Bücher, die hier bei dir eingezogen sind, da wird man ja richtig neidisch :)
    Die Bücher von Cassandra Clare habe ich auch nun schon alle gelesen und warte bereits auf den letzten, damit endlich mal wieder eine Reihe abgeschlossen ist!
    Die Plöztlich Fee-Reihe habe ich geliebt und ich bin mir sicher, dass es dir genauso ergehen wird.
    Das zehnte KÖnigreich habe ich seit Ewigkeiten auf dem SUB, hoffe dass es auch gut wird. Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      Also bei den Chroniken der Unterwelt will ich irgendwie gar nicht, dass es endet... Bin immer so traurig, wenn eine Reihe die mir sehr gefallen hat beendet wird. Aber andererseits ist es ja auch gut so, wenn immer weitere Bücher folgen ist die Enttäuschungsgefahr ja dann meist doch groß... :) Aber bis der 6. band erschienen ist, werde ich glaube ich noch mit dem lesen des 5. warten. Hab ja noch genügend andere Bücher auf dem SuB liegen mit denen ich mich inzwischen beschäftigen kann! :D

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    2. Hallo,
      bei Chroniken der Unterwelt war ich bin Band 3 ein ziemlich großer Fan, aber danach fand ich, dass es leider schlechter geworden ist. Finde, es hätte einfach mit dem dritten Teil enden sollen, oder nicht?
      Mh, weiß nicht.

      Genau - lies mal die Plötzlich Fee Reihe, die ist viel besser! :D

      Wie groß ist denn dein SUB?
      LG Tina

      Löschen
    3. Ja, am vierten Teil haben mich auch noch ein paar Kleinigkeiten gestört, aber ansonsten gefällt mir die Serie bisher immernoch sehr! Aber wenn ich eine Reihe sehr mag, ist es schwer mich da dann zu enttäuschen. Über Kleinigkeiten die mich stören sehe ich dann gerne hinweg. Bisher hat das nur Bis(s) zum... ab Mitte des 3 Buches geschafft und das vierte fand ich fast schon katastrophal...

      Auf die Plötzlich Fee Reihe bin ich nun wirklich sehr gespannt, alle schwärmen ja so davon, dass kann ja nur gut werden! :D

      Mein SuB liegt gerade glaube bei noch überschaubaren 35 - 40 Büchern oder so. Sind allerdings viele die ich mir mal aus einer Laune heraus gekauft habe, obwohl es eigentlich nicht so mein Genre ist oder die ich geschenkt bekommen habe... aber ich müsste sie mal nach und nach lesen. ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
    4. naja, es wird meiner Meinung nach immer gezwunger bei Clare und irgendwie immer mehr aus den Finger gesogen. Bis zum dritten Teil hat es einfach gepasst. Daher fand ich es schade, was später daraus geworden ist, weil ich eben auch so ein großer Fan vorher von Clary und Jace war. Hast du auch die andere Reihe von CC gelesen?
      Oh ja, Teil 4 von Twilight haben ja viele ziemlich schlecht gefunden, aber ich fand es okay. Sicher der schwächste Teil von allen, aber noch annehmbar. ;)

      *g* JA, es gibt sehr wenige, die die Reihe nicht mögen. Aber ich warne dich schon jetzt vor. Der erste Teil ist nicht der beste. Hier ist es ähnlich wie bei der Edelsteintrilogie von Gier, wo es mit jedem weiteren Buch besser wird!

      Oh, dann liegen wir mit den SUBs eh ziemlich gleich. Bin bei 49 Büchern, schwankt aber immer so zw. 45-55 herum. Das dumme daran ist nur, dass ich immer zuerst die aktuellen, neuen Bücher lese, anstatt die uralt Bücher von Jahre Schnee :)

      LG Tina

      PS: Zur Info - ich stalke dich ab sofort. Finde deinen Blog wirklich schön und anscheinend haben wir auch einen ähnlichen Buchgeschmack!

      Löschen
    5. Bei Jace und Clary hätte ich es auch schön gefunden, wenn mal einfach ein bissl Friede, Freude, Eierkuchen gewesen wäre... das einzige was mich also wirklich etwas gestört hat an dem 4. Teil war, dass Jace mir ein bissl "weinerlich verweichlicht" vorkam... da ich seinen sarkastisch/arroganten Charakter eigentlich liebe, fand ich dass das ein wenig zu kurz gekommen ist.

      Ohhh Rubinrot hab ich schonmal weggelegt weils mir irgendwie zu langweilig war und dann hab ichs verkauft. Jetzt bereu ichs furchtbar, da alle sagen es wäre so eine tolle Trilogie... werd mir die Bücher dann wohl doch nochmal zulegen und ne Chance geben.
      Dann werd ich das im Hinterkopf behalten wenn ich Plötzlich-Fee lese, nicht, dass ich den selben Fehler nochmal begehe... :D

      Folge dir jetzt übrigens auch, einen sehr schönen Blog hast du! :)
      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    6. Stimmt. Gerade war das große Happy End in Buch drei und dann fängt man mit Teil 4 an und hat wieder keine gute quality time, sondern nur ein Drama nach dem anderen. :/
      Das mit Jace habe ich genauso empfunden. *schade*

      Oh, echt? Ojie, also dass wäre mir ehrlich gesagt auch schon bei einigen Reihen passiert, wenn ich nicht bis zum zweiten/ dritten weitergelesen hätte. Zb. bei den Black Daggern oder Fever-Reihe von Karen Moning. Also ja - weiterlesen bei Plötzlich Fee! :D

      Dankeschön, freu mich über's verfolgen und natürlich, dass dir mein Blog gefällt.
      LG Tina

      Löschen