Donnerstag, 13. Juni 2013

Mini-Fanart

Wie manche von euch vielleicht schon in meiner Blogbeschreibung gelesen haben, zeichne ich auch sehr gerne. Ich habe zwar nicht vor euch hier mit jeder kleinen Kritzelei von mir vollzuballern, aber dachte mir wenn es etwas Buchrelevantes wie ein Fanart ist, ist es durchaus noch vertretbar. :)

Also hier eine kleine Mini-Zeichnung von Clary aus "Chroniken der Unterwelt" wie sie in meiner Vorstellung in etwa aussieht. (Soweit man das so bezeichnen kann da es ja eher eine Comicversion ist ;D)





Was  haltet ihr so von Fanarts zu Büchern? Seht ihr sie euch gerne an oder zeichnet sie vielleicht sogar selbst gerne? Oder belasst ihr es lieber bei eurer eigenen Vorstellung und findet Fanarts machen euch eure eigenen Vorstellungen wie die Charaktere aussehen kaputt?

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Oh wow, echt schön. Du kannst toll zeichnen - bin da leider total unbegabt, würde es aber gut gebrauchen können *seufz*
    Wirklich schön - und ja, wenn ich es könnte, würde ich es auch machen :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :)
      Zeichnen ist eine der wenigen Sachen die ich kann... *lach*

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    2. ach, du kannst sicher vieles - zb. Rezis schreiben ;)
      Aber zeichnen können ist sicher praktisch :)

      LG Tina

      Löschen
  2. Das schaut aber toll aus. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Freut mich dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Du Zeichnest umwerfend! Ich bin neidisch, ich hoffe wir bekommen noch mehr von deinen Kustwerken zu sehen.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön!
      Ja ich bin sicher ich werde hin und wieder ein kleines Fanart online stellen. ;)

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich super aus! *Daumen hoch*
    Ich bin was das Zeichnen angeht leider völlig tanlentfrei... :/
    Hoffe doch wir bekommen bei Gelegenheit noch mehr zusehen :)

    LG
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja denke schon, dass ich hin und wieder was online stellen werde.
      Allerdings eher unregelmäßig weil ich oft gar keine lust hab zu zeichnen bis mich plötzlich wieder die Zeichenwut packt... aber manchma ist Wochenlang Funkstille. :D
      Mal schauen wanns mir wieder in den Fingern juckt. :) Jetzt sind erstmal 2 Fanarts online! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  5. Du kannst echt super zeichnen ;)
    Ich finde die Haarfarbe wirklich supercool und die Augen erst *schwärm*
    Also wirklich großes Lob an dich ;)
    Zeichnen tue ich selbst schon gerne, allerdings bin ich nicht besonders gut darin, weshalb ich es meist lieber lasse und mich anderen Dingen widme ;)
    Ich hoffe ebenfalls, dass wir vielleicht noch das eine oder andere Fanart zu einem Buch zu sehen bekommen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeschön!
      Naja ich zeichne auch nicht mehr wirklich oft... bin meistens zu faulund widme mich dann auch lieber anderen dingen :D Besonders wenns dann nicht gleich klappt wie ich will, dann schmeiß ich meistens die Zeichensachen wütend in die Ecke und rührs wochenlang nicht mehr an... :D Von daher kanns durchaus immer etwas dauern bis ich was Neues hochlade, aber ich denke hin und wieder werd ich mal ein paar Fanarts passend zu dem was ich lese online stellen :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen