Sonntag, 30. Juni 2013

Junistatistik + Neuzugänge #4

Hallo! :)

Da ich nächste Woche wohl nicht großartig dazu kommen werde habe ich beschlossen schon heute den Monat Juni für mich abzuschließen und meine Statistik zu erstellen!
Gleichzeitig sind noch ein paar Bücher bei mir eingetrudelt die ich euch noch zeigen wollte, also mach ich das gerade in einem Aufwasch. Gehört ja auch irgendwie zur Statistik dazu. :)



Also der Monat Juni ist folgendermaßen für mich verlaufen:

Gelesene Bücher: 6
(City of Glass, City of Fallen Angels, Untot – Lauf solange du noch kannst, Blutrote Küsse, Rush of love, Gelöscht > alle unter Rezensionen zu finden!)

Weitere angefangene Bücher: 3
(Nirgendland, Jenseits, Tote Mädchen lügen nicht)

Gelesene Seiten: 3.117 (101 Seiten weniger als im Mai... mh. Mist. :D)

Neuzugänge: 42 (.... *unschuldigvorsichhinpfeif* )
(davon 2 Leserundenbücher, 1 Gewinn... machts auch nicht besser...<____<;; )

Und dann zu den Neuzugängen:



















 


Diese Schätzchen haben sich noch bei mir eingefunden in den letzten zwei Wochen. Eigentlich war auch noch ein Gewinn dabei, nämlich Dark Love von Lia Habel, aber ist bisher nicht angekommen... ich wart nochmal, aber vielleicht kommts ja noch. :)

Neueingezogen sind also im Juni bei mir:
  1. Ashes 2
  2. Plötzlich Fee 1
  3. Das Zehnte Königreich 
  4. Tintenherz
  5. Das Labyrinth erwacht
  6. Die Auserwählten - Im Labyrinth
  7. Incarceron
  8. City of Fallen angels - Chroniken der Unterwelt 4
  9. City of Lost Souls - Chroniken der Unterwelt 5 
  10. Evermore
  11. Düsteres Verlangen
  12. Divergent
  13. Gegen das Sommerlicht
  14. Der Herr der Diebe
  15. Arkadien erwacht
  16. Blutspur
  17. Beastly
  18. Die Beschenkte
  19. Bartimäus
  20. Numbers 
  21. Lucian
  22. Septemberblut
  23. Faunblut
  24. Die erste Nacht
  25. Undead and Unwed
  26. Die Erleuchtete 
  27. Unearthly - Dunkle Flammen
  28. Stadt aus Trug und Schatten
  29. Kuss der Nacht (Cat & Bones 2)
  30. Gefährtin der Dämmerung (Cat & Bones 3)
  31. Nachtjägerin 
  32. Reckless - Steinernes Fleisch
  33. Verflucht
  34. Tote Mädchen lügen nicht
  35. Jenseits
  36. Rush of Love
  37. Nirgendland
  38. Gelöscht
  39. Der Übergang
  40. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  41. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
  42. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Hohoho...SuB... du musst mich hassen. xD
Naja auf meiner WuLi stehen immer noch genug Bücher... im Moment ganz oben auf meiner "Muss-ich-haben"-Liste: Silber, die Edelsteintrilogie, Duff, Hopeless, Mystic City, Stolen Mortality, Black Dagger Band 1 und und und... ich krieg den Hals nicht voll... :'D

Was sind denn eure Wunschbücher im Juli? Und habt ihr auch schonmal beim Bücherkauf so über die Strenge geschlagen wie ich diesen Monat? Und was soll ich als nächstes von meinem SuB lesen?? :D Ich bin von der Auswahl nun doch etwas überfordert. Der Übergang wird jetzt auf jedenfall gelesen, den Wälzer hab ich mir nämlich extra für eine offene Leserunde auf Lovelybooks gekauft.
Stadt aus Trug und Schatten steht mit City of Lost Souls ebenfalls ganz weit oben auf meiner Leseliste für den Juli.

So das wars für heute! Noch einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. "Der Übergang" ist einfach ein unbeschreibbar tolles Buch! Das beschehrt dir ein fantastisches Leseerlebnis, da bin ich mir ganz sicher!;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann bin ich mal gespannt! Danke, das macht mir gleich mehr Mut mich dran zu amchen, da die Seitenzahl von über 1000 Seiten ja doch erstmal abschreckt... :)

      LG Michelle

      Löschen
  2. Ich muss meine Statistik auch noch schreiben..auweh.. :D

    Jenseits von Meg Cabot fand ich klasse, aber so richtig richtig klasse.. am liebsten würde ich den zweiten Teil schon lesen. Da mein Englisch aber nicht gut genug ist, muss ich warten bis es übersetzt wird. :/

    Die Erleuchtete fand ich auch sehr gut. Hier kommt der zweite Band ja dieses Jahr noch, wenn ich mich nicht täusche.

    Mein Juli MustHave ist aufjedenfall Silber von Kerstin Gier. Anscheinend hat es schon jeder zweite Blog.. *schmoll*

    Oh,und Stolen Mortality kann ich dir auch nur empfehlen! ..jetzt ist doch auch schon egal, wieviel aufn SuB liegt,oder? :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich mit Jenseits bisher so meine Probleme habe... bin jetzt auf Seite 160, hoffe aber dass ich irgendwie nochmal mehr in die Story komme. Aber vielleicht bin ich im Moment auch einfach zu kritisch. Gerade hab ich nämlich so eine Phase wo mich irgendwie nichts so wirklich überzeugen kann. :'D Hoff das hört bald mal auf. :)

      Die Erleuchtete steht auch ganz oben auf meiner Leseliste... (wie so viele andere auch haha...)

      Ja Silber hat ja irgendwie schon fast jeder... ich werd jedes mal ganz neidisch wenn wieder jemand einen Neuzugänge-Post mit Silber postet. :D Die Story hört sich einfach toll an und ich liebe Geschichten in denen es um Träume geht! :)

      Ja stimmt schon, es ist mir auch eigentlich egal wieviel auf dem SuB liegt... viel eher geht es mir um das Ganze Geld das ich momentan ausgebe :D Dann will man ja auch natürlich noch sich schöne Klamotten kaufen und in den Urlaub würde ich für ne Woche auch gerne noch... ahhh Lottogewinn wär nicht schlecht. :-/

      LG Michelle

      Löschen
  3. Uiuiui, da hast du aber wirklich zugeschlagen :D
    Wie willst du nur schaffen das alles zu lesen? ^^
    Aber da sind wirklich viele tolle Bücher bei.

    Ich habe momentan weder die Zeit noch das Geld zum Bücher kaufen, daher kann ich momentan gar nicht über die strenge schlagen.

    Ich würde Lucian und Die Beschenkte auch noch weit nach oben stellen, die habe ich auf meiner Wunschliste ;)
    Aber insgesamt sind da ja alle Bücher toll ;D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich das schaffen will... und das schlimmste ist, dass ich mich nicht entscheiden kann welches Buch als nächstes gelesen wird :'D
      Naja immerhin Auswahl hab ich jetzt genug...

      wegen dem geld... das ein oder andere Buch hätte ich mir wohl auch besser verkniffen, aber wenn der Kaufalarm von Rebuy zuschlägt setzt bei mir immer was aus... bzw. ein, und zwar ein panikreflex. "Oh mein Gott wenn ichs jetzt nicht kauf krieg ichs bestimmt nie wieder so billig"... was antürlich absoluter quatsch ist und rebuy wird sich ins Fäustchen lachen, dass ihre Strategie mit dem Kaufalarm aufgeht... :D hach ja... trotzdem tu ichs immer wieder...

      Ja von Lucian und Die Beschenkte hab ich auch viel Gutes gehört! :)
      Hach jeee. ich kann mich nicht entscheiden... :D

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  4. Der Übergang liegt wirklich schon ewig auf meinem SUB, aber irgendwie komm ich einfach nicht zum Lesen, da ständig neue Bücher dazukommen ;(
    Tolle Neugzugänge davon stehen viele auch auf meiner Wunschliste ;)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen