Samstag, 15. Juni 2013

Neuzugänge #3

Ich habe Rebuy geplündert und ich bereue NICHTS!


Ich freue mich soooo! Ich glaub ich hab ein paar wirklich gute Bücher erwischt. Nur zur Vorwarnung... ein zweites Paket ist noch unterwegs... ich war zu blöd alles als eine Bestellung aufzugeben, da mich der Kaufalarm quasi dazu gezwungen hat noch eine zweite Fuhre zu bestellen, nachdem diese hier schon unterwegs war.... Aber jetzt ist echt mal genug... Mein SuB nimmt nämlich somit langsam etwas einschüchterne Ausmaße an. Lesestoff hab ich wohl für die nächsten Monate erstmal genug... (mal sehen wie lang mein Vorwand hält... <____< :D ) Mein größtes Problem ist gerade, dass ich nicht weiß welches Buch ich als nächstes lesen soll... Kann mich nicht entscheiden... :D





Alle Bücher sind in Top-Zustand! Beastly ist sogar noch verpackt! Nur bei Divergent waren sie beim einpacken etwas unvorsichtig... Lag mit umgeknickten Seiten ganz unten im Karton. Da zieht sich jetzt ein Knick an der unteren rechten Ecke über den Umschlag und auch einige Seiten sind geknickt... naja... ansonsten alles in 1A Zustand! :)

Dann habe ich noch ein weiteres Buch erhalten, das ich für eine Leserunde bei Lovelybooks geschenkt bekommen habe! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Laura Flöter und den Fabulon Verlag, die mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt haben! Meine erste Leserunde!!
Ich bin so gespannt und das Buch hört sich echt toll an.
Habe schon länger kein reines Fantasybuch mehr gelesen, das nicht in irgendeiner Weise ein Jugendbuch war! :)

























Von Laura Flöter – Nirgendland. Ich werde nach Beendigung des Buches hier eine Rezension online stellen und berichten wie meine erste Leserunde so gelaufen ist! Nehmt ihr auch an Leserunden teil, oder mögt ihr es nicht einen vorgegebenen Zeitrahmen gestellt zu bekommen um eine Anzahl von Seiten zu lesen und sich dann mit anderen darüber austauschen zu müssen?

So, das wars dann für heute. Eventuell werde ich noch eine Rezi später schreiben... stehen ja noch ein paar aus...welche zuerst? :D

Shades of Grey
Ashes – Brennendes Herz
Escape
Hourglass

Habe auch noch ein paar andere die ich eigentlich gerne rezensieren würde, aber es ist schon etwas her, dass ich sie gelesen habe... von daher weiß ich nicht ob ich sie nicht lieber erst noch einmal wenigstens überfliegen soll... würde euch eine Rezension zu einem der Bücher interessieren?

Daughter of Smoke and Bone
Die Auswahl – Kassia & Ky
Isola
Der Pakt
Der Widerstand

Also dann, ich widme mich jetzt meinem "Feinen Kleinen Lesesamstag" vielleicht mach ich ja mal einen Tag daraus?! :D Ein Buch an einem Tag ist mein Ziel... ich pick mir lieber ein dünneres heraus. Mal sehen ob es klappt! ;)

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Isola würde mich als Rezi interessieren, das Buch liegt bei mir noch auf dem SuB.

    Bei der Evermore Reihe scheiden sich ja die Geister.. ich fand sie klasse. ;)

    Tote Mädchen lügen nicht war so lala.. obwohl hier jeder dieses Buch genial findet, konnte ich damit nichts anfangen.

    Bin gespannt wie dir Düsteres Verlangen gefallen wird. Die Story klingt interessant, aber ich weiß nicht ob es wirklich was für mich wäre.

    Viel LeseSpaß!! :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jedenfall auch gespannt wie mir die Bücher gefallen. Wie du schon sagtest gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen zu Evermore und auch zu Tote Mädchen lügen nicht habe ich schon sehr verschiedene Rezis gelesen. Bin mal gespannt auf welche Seite ich mich schlagen werde! ;)

      Bei düsteres Verlangen ist es auch eher ein Test. Ich weiß auch noch nicht ob es wirklich so mein Fall sein wird. Aber da es für viele ja doch irgendwie ein Must-Read ist, wollte ich dem Buch mal eine Chance geben :)

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge und ich kann es voll verstehen, dass du so viele Bücher bestellt hast ;) Wenn ich auf rebuy einkaufe kann ich mich auch nicht beherrschen, da es so viele tolle Bücher gibt und die noch dazu alle sooo billig sind ;)

    Ich wäre ja für die Rezension zu "Ashes - Brennendes Herz" oder für "Escape", da die beiden auf meiner Wunschliste stehen ;)

    Eine Rezi zu "Die Auswahl - Cassia und Ky" würde mich auch interessieren, da ich sehr über deine Meinung gespannt bin, da mir der erst Band wirklich unglaublich gut gefallen hat ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja irgendwie denk ich die ganze Zeit "Jetzt reichts mal mit dem Bücher kaufen. Lies erstmal was du hast!"... dann seh ich wieder irgendeine tolle Rezi zu einem Buch oder der Kaufalarm bei rebuy schlägt zu und dann gehts wieder los... für ein buch lohnt sich ja dann eine Bestellung nicht also werdens dann gleich wieder mehrere... aber für diesen Monat ist jetzt echt mal Schluss :D

      Ashes und Escape werd ich auf jedenfall noch rezensieren. Bei den anderen zB. auch Die Auswahl fürchte ich, muss ich erst nochmal drüberlesen... ist schon ne Zeit lang her und ich möchte ja nicht so larifari Rezensionen dazu schreiben :) Von daher kann es wohl etwas dauern. <___<; werd aber denk ich zu den obenstehenden Titeln auch noch eine schreiben. :D

      LG!

      Löschen
  3. Das sind schöne Neuzugänge :)
    Habe sechs davon gelesen und meiner Meinung nach solltest du die Beschenkte als erstes lesen. Es ist wirklich toll (finde ich). Mit diesem Cover sehe ich es allerdings zum ersten Mal. Aber das ist auch hübsch :)

    Ich fänd eine Rezension zu Daughter of Smoke and Bone sehr schön, da ich darüber nachdenke, es zu lesen. Aber ich würde auch gerne deine Meinung zu den anderen Büchern erfahren. Am besten rezensierst du alle ;)

    Liebe Grüße,
    MiHa

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht ob du es weißt aber ich bin totaler Hardcorefan von deinem Blog. Ich lese deine Posts total gern. Nur merkt man das derzeit nicht sooo gut - ich war die letzte Zeit ziemlich im Stress und hab generell nicht so viel kommentiert. ABER nächste Woche ist letzte Schulwoche und dann hab ich 9 Wochen Ferien *.*

    Ich trau mich nicht bei Rebuy bestellen. Ich bin da total misstrauisch, weil ich echt schon Horrorgeschichten gehört habe. Ist der Zustand wirklich gut? Wie viel hast du denn gezahlt? Und was ist das für eine Ausgabe von Die Beschenkte? :D
    Evermore fand ich ziemlich dumm ... Gegen das Sommerlicht hat mir aber gut gefallen und Bartimäus ist auch toll wenn man solche Handlungen mag. Ach ich könnt hier noch ewig labern. Weißt du, ich schau schon manchmal auf Rebuy vorbei, aber die Bücher, die ich will, sind da eh nie ... Und wie gesagt, hab irgendwie Angst davor xD

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber zu hören! :D Wusste gar nicht dass ich einen Hardcorefan habe, wo mein Blog noch so jung ist ;)
      Mag deinen aber auch sehr gerne! Finde es immer schön, wenn Leute nicht einen reinen Buchblog führen, auf dem nur Rezensionen zu lesen sind. Dann kann ich mir auch die Rezis auf amazon oder so durchlesen, wenn ich das suche! Ich mag es wenn man auch von der person dahinter etwas erfährt! :) Finde das bei dir auch sehr schön :)

      Alsooo, bisher hab ich vier mal bei rebuy bestellt und bin eigentlich größenteils auch zufrieden. Von Außen sind die Bücher fast unversehrt (auch von Innen) Ich hatte nur kleinere Macken bisher. Bis auf bei Divergent, da haben sie geschnuddelt und das Buch verknickt in den Karton gelegt (ich nehme an vorher war es noch heil) und die anderen obendrauf, damit es auch ja schön plattgedrückt und verknickt wird :D Aber denke die Knicke krieg ich noch etwas ausgebügelt.

      Preise varrieren. Auf jedenfall ist es eigentlich immer günstiger als es neu zu kaufen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Habe schon 12 Bücher für unter 20 Euro gekauft aber auch schon nur 6 für knapp 30 (inkl.Versandkosten) Aber du kannst dir einen Preisalarm setzen lassen, wenn du nur einen bestimmten Betrag für ein Buch ausgeben willst. Dann wirst du informiert sobald das Buch diesen Preis erreicht.
      Also wie gesagt, ich habe vorher schon generell fast nur gebrauchte Bücher über amazon gekauft und jetzt guck ich immer mal bei medimops und rebuy. Mir ist es zwar schon wichtig, dass die Bücher in gutem Zustand sind, aber ein paar kleinere Macken stören mich nicht solang das Buch nicht eklich und versifft ist sodass ich es noch anfassen und vor allem lesen kann! :)

      Bei evermore scheinen sich ja wie bei so vielen Büchern die Gemüter zu scheiden. Bin gespannt wie es mir gefällt. Habe allerdings noch so viele andere Bücher zu lesen, dass das wahrscheinlich noch etwas dauern wird... ^^
      Die Beschenkte ist glaube die Softcover-Version, oder eine Neuauflage. Bin mir nicht sicher. Jedenfalls war diese Ausgabe günstiger als die andere, deshalb hab ich diese bestellt. :)

      Liebste Grüße,
      Michelle

      Löschen