Freitag, 14. Juni 2013

Geschenkekrise

Hallooo! :)

Tut mir leid es gibt schon wieder etwas nicht direkt Buchrelevantes, aber doch annähernd. :)
Ich habe heute eine kleine Geschenkidee zum selbermachen für euch, was sich auch super als Buchgutschein umsetzen lässt! Falls ihr wie ich regelmäßig vor Geburtstagen regelrecht verzweifelt weil ihr nicht wisst was ihr schenken sollt und einfach nur Geld und eine Flasche Sekt sieht irgendwie so lieblos aus, dann könntet ihr euch eventuell überlegen auch so ein kleines Gutschein-/ Geldkärtchen zu basteln!

Geht schnell und ist niedlich.

























Gebastelt hab ich als Geldüberbringer Pietri das Kätzchen meines Bruders und seiner Freundin und gleichzeitig ist Pietri (wie man vielleicht schon am Äußeren merkt) Luis Schwesterchen. :)
Ihr könnt aber auch Monsterchen, Hunde oder sonst was basteln, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! ;) Ich freue mich immer sehr über Selbstgebasteltes und wenn sich auch noch ein Buchgutschein oder so darin versteckt... ;)
Mit Sicherheit werd ich auch bald mal ein Gewinnspiel machen, vielleicht gibts ja dann einen selbstgebastelten Buchgutschein von mir! ;D

So nun will ich aber nicht weiter nerven!
Wünsche euch einen sonnigen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich voll süß aus ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke! ;)
      Auch wenn "süß" nicht unbedingt was für nen 27-jährigen großen Bruder war...da musste er durch! ;D

      LG!

      Löschen
  2. *.* NIEDLICH! Wird definitiv mal umgesetzt!
    Du kannst übrigens wirklich gut zeichnen, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich bemühe mich! (muss ich ja auch, sonst könnte ich meinen Zukunftsberuf wohl an den Nagel hängen... :D)

      Löschen