Sonntag, 23. Juni 2013

Design #2

Hallo meine Lieben!

Heute gehts es mir nochmal um die Aufmachung meines Blogs! Mein Blog wird ja am 24. Juni nun einen Monat alt und seitdem hat sich einiges immer wieder am Design geändert. Heute habe ich einen neuen Header erstellt und die Schriftfarben etc. angepasst.  Jetzt würde ich gerne wissen was euch besser gefallen hat? Findet ihr das neue Design zu kitschig. Oder besser als vorher? Oder fandet ihr die Version mit Lui am besten? Ich bin immer sehr, sehr unzufrieden mit meinen Designs, deswegen hab ich diesmal beschlossen um mehr Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bitten!
Würde mich also freuen wenn ihr mir eure Meinung zukommen lasst!
Stört euch noch irgendwas in der Aufmachung? Irgendwo zu überfüllt? Oder zu wenig?

Hier nochmal zum Vergleich: 



Als letztes hatte ich ja diesen Header drin, hab allerdings versäumt das ganze in einem Screenshot festzuhalten.
Sieht ja doch nochmal ganz schön anders aus.

Mit Sicherheit wird das eh nicht die letzte Designversion sein. Nur würde ich dann die Richtung wissen in die mein Blogdesign gehen soll und würde immer kleinere Anpassungen machen und nicht mehr gleich das komplette Design verändern. ;)

So genug geschwallt! Würde mich über euer Feedback freuen!

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Ich bin mit meinem Design auch ständi unzufrieden, kann dich also wirklich verstehen, da ich im Moment schon wieder über ein anderes Design für meinen grüble...
    Also mir gefallen die beiden Designs mit Lui am besten ;)
    Und da vor allem das mittlere in deiner Liste ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, alle Designs sehen irgendwie toll aus! :)
    Wobei mir glaube ich das aller erste mit am Besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt eines mit Lui auch richtig gut - der Süße macht ja deinen Blog auch irgendwie aus, verstehst du? Wiedererkennungswert ist da vorhanden.
    Als Hintergrund gefällt mir aber das mit den Punkten, wie es jetzt ist, besser, als die Streifen.
    Also der Header gleich aus dem ersten Screenshot (bei dem zweiten ist mir das persönlich zu viel) und die kleinen blauen Pünktchen wie sie jetzt links und rechts sind :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Dsign gefällt mir echt gut!:D
    Der neue Header ist wirlich schön geworden und es wäre toll, wenn das Design so in der Richtung bleiben könnte. Es sieht nämlich wirklich richtig schön aus.*-*

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus!
    Du hast ein Händchen dafür!

    Ich glaube ich würde mich für das Erste entscheiden...

    AntwortenLöschen
  6. Uiii soviele Rückmeldungen!! Danke, danke, danke!! :)
    Ich schreib einfach mal allgemein eine Antwort, hoffe das ist ok! :)

    Also überrascht bin ich auf alle Fälle, dass soviele die Lui-Version wohl besser finden. (Ok er ist ja schon süß, ich gebs zu *lach*)
    Allerdings als angehende Designerin muss ich sagen, ist das Layout etc. ziemlich katastrophal am Anfang gewesen. Aber da Lui wohl so gut ankommt überlege ich grad krampfhaft ob es nicht möglich ist die beiden Designs irgendwie zu verbinden. Bis es soweit ist und ich hoffentlich was habe, kann es allerdings etwas dauern, da jetzt meine Bachelorthesis ansteht und ich mich vorrangig um diese nun kümmern muss, steht das Blogdesign jetzt also erstmal hintenan.
    Also nicht wundern, wenn sich jetzt erstmal nichts ändert, ich nehm mir eure Meinungen auf jedenfall zu Herzen! :)
    Lui ist ja dann schon irgendwie ein Markenzeichen meines Blogs, wenn man das so will und sollte wohl omnipräsent sein :D

    Mal sehen was noch so daraus wird!

    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für euer Feedback!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das Design mit den Streifen am Besten und mit den vorletzten Header - dort wo das Bücherregal ist. Schwierige Sache... kenne das mit den verschiedenen Designs :D

    AntwortenLöschen