Dienstag, 4. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallihallo!

Da ich heute leider keine Zeit habe "City of Glass" fertig zu rezensieren (muss gleich mit meinem Katerlein zum Tierarzt, dem armen Kerlchen gehts nicht so gut :-( .... ) dachte ich mir ich mach bei einer schönen Aktion mit von Asaviels Bücherallerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Untot – Lauf solange du noch kannst" bin aber erst auf Seite 74.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bis wir das glaslose Rückfenster verstärkt haben, ist es stockdunkel. (uhhhh spannend ;D)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wenn ich ehrlich bin, geht mir die Jugendsprache, also der Stil in dem das Buch geschrieben ist etwas auf den Wecker. Aber ansonsten ist es soweit, so gut.
4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung) 
Im Moment kann ich noch nicht besonders viel drüber sagen außer das was auch schon bei Frage 3 steht, da ich ja noch nicht wirklich weit bin.
von daher... fragt mich nochmal wenn ich fertig bin ;)

So, das war jetzt nicht grad aufschlussreich. :D Tut mir leid!

Wünsche euch allen noch einen schönen Restdienstag, hoffentlich könnt ihr in in etwas angenehmerer Atmosphäre verbringen als beim Tierarzt... 

Liebste Grüße,
Michelle

Kommentare:

  1. Mal so zwischen drin eine Frage, wie geht es denn deinen Kleinen? Und was hat er denn?

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben scheint es ihm wieder etwas besser zu gehen.
      Er wurde von einer anderen Katze gebissen und hatte daraufhin geschwollene Lympfknoten am Hals, weswegen er Antibiotika bekommen sollte. Allerdings ist das Antibiotika heute postwendend den ganzen Tag zurück gekommen und er hat sehr rasselnd geatmet. Jetzt kam raus, dass er zusätzlich auch noch eine Halsentzündung hat und eventuell generell eine Imunschwäche... bleibt abzuwarten... :-( naja werd das jetzt mal weiter beobachten und das beste hoffen...

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. Hallöchen,

    vorneweg will ich erstmal deinem Katerchen gute Besserung wünschen!
    Ich habe auch Katzen und weiß wie es ist wen es ihnen nicht gut geht :(

    ich habe auch beim "Gemeinsam Lesen" mitgemacht, ich mag solche Aktionen auch :)

    Ich war übrigens mal so frech und habe dich getaggt:
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/06/tag-eine-woche-gefangen-im-buch.html

    Würde mich freuen wenn du mit machst :)
    Falls du das nicht möchtest und dich der Tag stört kann ich dich natürlich auch wieder rausnehmen :)

    LG
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen