Freitag, 24. Mai 2013

Under construction...

Hallo! :)
Hier wird in Kürze ein Blog für Buchrezensionen entstehen. Im Moment bin ich noch am rumwerkeln des Erscheinungsbildes. Hoffe aber schon bald hier meine ersten Rezensionen veröffentlichen zu können! (Bis ich allerdings dahinter gestiegen bin, wie das alles hier funktioniert, könnte das vielleicht noch ein wenig dauern :D Aber ich gebe mir Mühe möglichst bald das Ganze hier ins Rollen zu bringen um mich ebenfalls in die Bloggerwelt mit einreihen zu können!)
Ich bin sowohl was das Rezensionen schreiben angeht als auch das bloggen, ein absoluter Newbie.Von daher bitte ich eventuelle Fehler zu entschuldigen...
Über Tipps zum Blogdesign oder aber auch Bücherempfehlungen, bin ich immer sehr dankbar! Vielleicht schonmal ein bisschen was zu meinem Geschmack: Ich lese sehr gerne Jugend-Fantasybücher und Dystopien, hier und da schnupper ich auch mal in andere Genres rein, aber egal wie alt ich werde... von diesen Themen komme ich wohl nie los. :)

Derzeit lese ich unter anderem die "Chroniken der Unterwelt"- Reihe und "Ashes- Brennendes Herz".
Was ich beides nur wärmstens empfehlen kann!
Also wie gesagt: Über Anregungen etc. würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Michelle


Mein kleiner King Lui als flauschige Buchunterlage :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen