Samstag, 25. Mai 2013

Neuankömmlinge

So ein schöner Tag!

Heute scheint ausnahmsweiße mal die Sonne und gleich morgens wurde mir der Tag mit zwei Neuzugängen versüßt! Obwohl ich gerade knapp bei Kasse bin konnte ich es mir nicht verkneifen zwei der Nachfolgeteile der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe zu bestellen.
Nun in meinem Besitz: "City of Ashes" & "City of Glass"
Obwohl ich gerade eh schon wieder 5 Bücher parallel lese und gerade erst gestern mit "Untot – Lauf, solange du noch kannst" angefangen habe, bin ich heute schon wieder am schmökern in "City of Ashes". Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass dieses Buch hier vielleicht auch meine erste Rezension gibt!

Ansonsten tut sich langsam was hier auf meinem blog. Ich habe zwar immernoch Probleme mich zurechtzufinden...
aber gaaaaaanz langsam sieht's schon etwas besser aus, oder nicht?! ;)Aber zufrieden bin ich bei weitem noch nicht. Zum Beispiel hätte ich meine seitlichen Links lieber in kleinen Kästchen, statt einfach nur lose in der Luft schwebend. Aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie das funktioniert... Vielleicht mag mir ja eine nette Seele behilflich sein und mir ein paar Tipps geben. (z.B. würde ich gerne auch ein Gadget von blog-connect einfügen für Mitglieder oder ein Besucherzähler wäre auch nett... aber irgendwie.... bin ich wohl zu blöd um herauszufinden wie ich die Gadgets einbinden kann... naja. Gut ding will Weile haben, auch wenn ich nicht grad die Geduldigste bin was so etwas angeht. ^^)


Heißersehnt! Ich freue mich schon darauf sie zu lesen!!!


Dieses Buch muss sich jetzt leider noch einen Moment gedulden...




















Und da es das Glück heute wohl gut mit mir meint, habe ich gerade noch die Nachricht erhalten, eine Rückzahlung zu bekommen im Wert von 90 Euro und ich weiß auch schon genau was ich damit anfangen werde! ;) Meine Wunschliste ist lang und als nächstes werde ich mir wohl "Ashes – Tödliche Schatten", "Godspeed – Die Suche" und "Plötzlich Fee – Sommernacht" zulegen. Meine Wunschliste umfasst zwar weit über 70 Bücher... aber diese Bücher interessieren mich eben am meisten. "Ashes – Brennendes Herz" habe ich geradezu verschlungen. Es war so spannend! Und "Godspeed – Die Reise beginnt" finde ich von der Grundidee sehr interessant und das Buch hat mir natürlich auch sehr gefallen (wenn auch nicht ganz so gut wie Ashes. ;D ) Und von der "Plötzlich Fee"-Reihe habe ich schon viel gutes gehört, dass ich jetzt auch mal Lust habe reinzuschnuppern. 


So nun werde ich aber ein bisschen weiterrumwerkeln und mich danach wieder in die Welt rund um Jace und Clary stürzen! :) Auf den Film zum ersten Buch der diesen Sommer erscheint bin ich auch sehr gespannt, auch wenn die Besetzung von Jace und Clary nicht ganz meinem Geschmack entspricht. (Aber wann ist das schonmal der Fall, wenn ein Buch verfilmt wird :D )

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, genießt es!

Liebe Grüße,
Michelle

edit: Was Besucherzähler und blog-connect angeht hab ichs jetzt doch mal rausgefunden. :D Den Rest krieg ich bestimmt auch noch raus, aber ohne Hilfe wirds wohl länger dauern. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen