Freitag, 24. Mai 2013

Eulenpost

Und so sehen sie aus!

Hello! 

Gestern habe ich mich bei lovelybooks.de angemeldet und dort eine sehr süße Aktion entdeckt. Viele kennen sie vielleicht schon, aber wie bereits erwähnt ist die ganze Bücherblogwelt etc. komplett neu für mich! Von daher habe ich auch erst gestern überhaupt mal von der Existenz von lovelybooks erfahren... :) 
Nichtsdestotrotz würde ich gerne hier nochmal auf die Aktion aufmerksam machen, auch wenn ich noch keine Leser habe. :D Vielleicht stolpert ja trotzdem mal jemand über meinen Blog und freut sich über gratis Lesezeichen! Ich hab mir jedenfalls für mich und meine Familie mal ein paar bestellt. Lesezeichen kann man ja nie genug haben, besonders wenn man wie ich immer mehrere Bücher parallel liest... ;) 
Hier der Link:


1 Kommentar:

  1. süßer Blog schau doch mal bei mir vorbei;)

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen