Montag, 27. Mai 2013

Designfragen

Hallihallo!


Heute mal nicht direkt etwas das mit Büchern zu tun hat, aber mit meinem Blog.
Mich würde interessieren was ihr von meinem Blogdesign haltet? Ist es euch thematisch zu weit entfernt (sprich: Ich sollte auch im Design irgendwie mehr das Thema Bücher hervorheben?), oder denkt ihr auch, dass ein Bücherblog nicht unbedingt einen auch optisch mit Bildern von Büchern beballern muss?


Ich muss dazu sagen, dass ich nach wie vor noch meine Probleme mit der Bloggestaltung habe, da ich bestimmte Sachen bisher nicht rausgefunden habe (wie bekomme ich z.B. diese grauen Rahmen um meine eingestellten Bilder weg. Ist alles inzwischen bei der Vorlage auf transparent gestellt trotzdem erscheint ein hässlicher grauer Rahmen... was mich ziemlich stört.) 
Auch der Header ist nur vorläufig und wird sobald ich etwas mehr Zeit habe, noch verfeinert. Im Moment stehen leider andere Projekte noch im Fokus und auch die Arbeit lässt nicht auf sich warten. Aber nächstes Wochenende dürfte ich wieder Zeit haben etwas zu basteln. falls mir bis dahin jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Ihr seht es zwar auch so, aber hier ist mal ein Screenshot des aktuellen Designs. (Vielleicht ist es später ja mal ganz schön, wenn der Blog sich noch weiter verändert zu sehen wie das Anfangsstadium war! ^^)

Aktuelles Design.

 Was meint ihr? :)

Liebe Grüße,
Michelle

edit: Nochmal etwas abgeändert, welches findet ihr besser. Soll ich den Lui-Button ganz rausnehmen?



Kommentare:

  1. Ich finde diesen Dreiköang schön :) Nice!
    Folge dir jetzt!
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Folge dir jetzt ebenfalls, dein Blog ist echt super schön gestaltet! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen